Nun geht das Vergleichen los. Haben wir uns etwas verbessert über das Jahr gesehen. Wie war es im letzten Jahr an gleicher Stelle?
10 Paare haben gemeldet, leider sind jedoch nur 6 erschienen. Krankheit und schlechtes Wetter haben leider 4 Paare aus dem Rennen geworfen.
Es wird eine komplette Vorrunde getanzt, 3 Paare pro Runde. Bedeutet Platz auf der ohnehin guten Fläche. Es präsentiert sich ein starkes Feld. In das Finale einzuziehen ist nicht schwer bei 6 Paaren, damit sind wir auf dem Papier auf jeden Fall besser als im letzten Jahr!
Im Finale, welches ganz gut auf die Kondition geht, erreichen wir am Ende den 6. und letzten Platz. Enttäuscht sind wir dennoch nicht, wir haben gezeigt was wir können, sind gut durch die Tänze gekommen und nach der Wertung war es auch keine Konditionsfrage.Der Quick war unsere zweitbeste Wertung! Ich dachte ich sollte besser danach unter ein Sauerstoffzelt!
In der Vorrunde gab es auch mehr Kreuze als letztes Jahr, also haben wir uns über das Jahr wohl doch ein wenig verbessert.
Wir bleiben weiter nach unseren Möglichkeiten am Ball. Mal schauen was 2018 so zu bieten hat, es bleibt auf jeden Fall spannend!