Montag, 13. Juni 2011

1) 58. Oberharzer Tanzsport Pokal Turnier 12.06.2011 Sen I B-STD

Das soll also unser erstes Turnier werden. Das letzte Turnier habe ich am 23.11.1996 getanzt, für Tanja soll es das erste werden.

Den einzigen Anspruch den wir haben ist es, nicht letzter zu werden und mal zu schauen, wie es so ist, ein Turnier zu tanzen. Wir sind auch ein bischen aufgeregt, haben das Gefühl das wir noch nicht wirklich fit sind was unsere Choreographien angeht. Wir nehmens aber locker und wollen einfach nur Spass haben.

Das es sich alles so entwickeln würde hätten wir im Leben nicht mal ansatzweise für möglich gehalten ! Jetzt stehen wir ziemlich doof da ... komplettes Understatement.

Ich habe mich die ganze Zeit wie in einem Film gefühlt und weiss im Grunde gar nicht mehr so genau, wie das alles gelaufen ist. Wahrscheinlich weil ich komplett am Ende war, ich dachte wir werden eine Vorrunde tanzen und gut ... das wir Zwischenrunde und Finale tanzen habe ich niemals erwartet. Umso schöner ist es am Ende wenn man drüber nachdenkt. 

Dank unseren Trainern Thomas und Rolf, offensichtlich machen die einen guten Job :-)

Ergebnis : Platz 2 von 13 gestarteten Paaren, damit 11 Punkte und eine Aufstiegsplatzierung.

Und nun ... BILDER :


Noch lacht er ...


Eintanzen ...


Noch mehr eintanzen ...


Vor- und Zwischenrunde :








Finale :









Professionelles Foto vom Fotografen :-)


Also Platz 2, alle Erwartungen sind übertroffen. Ich habs gar nicht begriffen ... habe sogar versäumt meinen Finalgegnern zu gratulieren ... ich war einfach gedanklich irgendwo, aber nicht auf diesem Turnier :-) ... ich hoffe die sehen es mir nach :-)

15 Tänze zu tanzen ist SAUANSTRENGEND !! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen