Montag, 1. April 2013

19) Die Ostsee tanzt, SEN I B-STD, Heiligenhafen 30.03.2013

Ein Jahr vergeht schnell. 
Also steht eines unserer Lieblingsturniere wieder an : "Die Ostsee tanzt" in Heiligenhafen.
Es kommt mir vor als wäre das noch gar nicht so lange her, aber so ist es nun mal.
Dieses mal freuen wir uns auf das Turnier, wissen wir doch ungefähr was uns erwartet, Saal und Tanzfläche sind bekannt. 
 
Das Ergebnis aus dem letzten Jahr gilt es also zu toppen !!

 Es sind insgesamt 10 Paare am Start. Mit 25 Kreuzen gewinnen wir die Vorrunde ... mit Abstand.

Die Wertungen im Finale :

Langsamer Walzer     2 2 2 1 1
Tango                        1 2 2 2 1
Wiener Walzer           1 3 2 1 1
Slow Fox                    1 2 2 2 1
Quickstep                  2 3 2 2 5     

Am Ende haben nur zwei erste Plätze im Langsamen Walzer und Tango gefehlt. Knapp daneben ist auch vorbei, aber immerhin verteidigen wir den 2. Platz aus dem Vorjahr und können 8 Punkte für den Aufstieg verbuchen.

Man könnte meinen das wir Vorrundenchampions sind, das wir die Vorrunde deutlich gewinnen ist nichts neues ... hilft aber im Finale auch nichts.

Noch 67 Punkte bis zur A-Klasse ....  



 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen