Sonntag, 12. Mai 2013

21) OT der TSG Hamm 04.05.2013, SEN I B-STD

Endlich einmal nicht so weit fahren !
Hamm liegt vergleichsweise "um die Ecke", darum freuen wir uns auf dieses Turnier. 8 Paare sind für dieses Turnier gemeldet, ich hatte schon befürchtet, dass es weniger sein würden. Also können wir hier doch ein paar Punkte für unseren Aufstieg machen, denn darum geht ja nur noch für uns.

Am Ende wird es der 3. Platz !

Wissend, dass wir beide Paare vor uns liegenden Paare auch schon geschlagen haben sind wir ... zufrieden. 5 weitere Punkte sind nicht schlecht.

Es liegt halt auch immer an der Tagesform und am Wertungsgericht.

Unsere Wertungen :

Langsamer Walzer     4 1 3 2 6
Tango                        4 1 2 3 5
Wiener Walzer           6 1 6 4 6
Slow Fox                    5 2 3 3 4
Quickstep                  3 2 3 3 5

Immerhin hätten wir nach Meinung eines einzelnen Wertungsrichters gewinnen müssen :-)

Am Ende geht das ganze aber in Ordnung. 

Die TSG Hamm hat das komplette Finale online gestellt, man kann es sich unter

http://vimeo.com/65473692 

anschauen. Tolle Sache !


Siegerehrung
 
Ganz besonders lieben Dank geht an unseren Fan-Club ! Durch die Nähe bedingt war es möglich das meine Familie dabei sein konnte ! Das was super klasse und hat uns riesig gefreut !!
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen