Samstag, 16. September 2017

79) DTV Ranglistenturnier, Fürth, SEN II S-STD, 16.09.2017

Und noch ein Turnier. Das dritte diesen Monat in Folge, diesmal ein Turnier zur deutschen Rangliste. Schon unser drittes Ranglistenturnier in diesem Jahr.
Wir reisen am Vorabend nach Fürth. Alles verläuft ganz entspannt.
Insgesamt sind diesmal "nur" 66 Paare am Start, die Meldungen lagen um die 80 Paare. Insgesamt ein schöner Saal in dem das ganze stattfindet. Wir fühlen uns sehr wohl und tanzen eine ganz gute Vorrunde.
Leider schaffen wir es um 3 Kreuze nicht in die nächste Runde. Dennoch ist es ein kleiner Erfolg für uns, Platz 55-57 stellt das beste Ergebnis für uns auf einer deutschen Rangliste dar. Langsam aber sicher nähern wir uns damit der Zwischenrunde.
In der deutschen Rangliste sind wir damit im Moment auf dem 159 Platz von 170. Immerhin!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen