Donnerstag, 3. Januar 2013

15) Adventspokalturnier TSG Creativ Norderstedt SEN I B-STD 02.12.2012

Heute also das erste von zwei Adventspokalturnieren diesen Monat, es geht auf Weihnachten zu. Wir versuchen alle Turniere die noch möglich für uns sind zu tanzen, so bleiben wir im Training. Da es nicht mehr darum geht eine Platzierung zu ertanzen ( 1.-3. Platz ) geht es nur noch darum so viele Punkte wie möglich für unseren Aufstieg in die A-Klasse zu ertanzen, uns fehlen noch 104 zu den 200 notwendigen, da wir die 7 Platzierungen mit OWL tanzt ja voll haben.

Immerhin sind 12 Paare am Start. Ein gutes starkes Feld erwartet uns. Nach der Vorrunde sind wir uns nicht mal sicher ob wir im FInale dabei sind, schaffen es aber doch mit 24 Kreuzen. Im Finale ertanzen wir uns dann den 3. Platz, wobei zu unserer Freude sogar die ein oder andere 1 in der Wertung auftaucht.

Wir können also mit 9 Punkten gut zufrieden sein.

Alles in allem ein schönes Turnier. Ein paar alte Bekannte von früher waren auch dort. Ist immer wieder schön im Norden zu tanzen :-)

Leider kein einziges Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen