Sonntag, 1. März 2020

110) 1. TC Winsen, Schlosspokalturnier, Winsen, SEN II S-STD, 01.03.2020

Wir entscheiden uns noch ein kleines Turnier vor den Malta Open nächste Woche zu tanzen. Es gibt ja kein besseres Training als ein Turnier. Wir entscheiden uns für das Schlosspokalturnier in Winsen. Der Name kommt uns bekannt vor und als wir da sind wissen wir, hier waren wir schon mal. Und tatsächlich, vor 6 Jahren haben wir hier an gleicher Stelle schon einmal um den Schlosspokal getanzt, allerdings damals noch in der SEN II A. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

5 Paare sind leider nur gemeldet. Das Siegerpaar der SEN II A tanzt mit, also sind wir 6. Wir sind das letzte Turnier an diesem Tag, dennoch ist die Stimmung in der Halle noch sehr gut. Es gibt eine "general look" Runde und nach einer 10 Minuten Pause dann das Finale.

Wir ertanzen uns den 5. Platz. Sehr schönes Finale, tolles Publikum ! Obwohl nur ein kleines Feld hat es echt viel Spass gemacht hier zu tanzen. Gerne wieder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen