Samstag, 7. März 2020

111) WDSF Malta Open, SEN II S-STD, 07.03.2020

Wow, nun also Malta. Vor 30 Jahren habe ich hier tatsächlich schon einmal Urlaub gemacht.
Die Malta Open hatte ich schon länger im Auge, dieses Jahr hat es dann geklappt. Was soll man sagen, eines der tollsten Turniere. Nicht zu klein und nicht zu groß, in einem tollen Hotel, wo wir ein super Appartment bekommen haben. Tolle Startfelder zum zuschauen, draussen ein hauch von Frühling. Einfach Klasse!

Unser Starterfeld ist leider etwas dezimiert. Italien hat ein Virus Problem, so dass 11 Paare in unserer Klasse leider abgesagt haben. Dennoch sind 14 Paare noch am Start.

Wir erreichen sicher das Halbfinale mit 35 von 45 Kreuzen. Fühlt sich super an! Im Halbfinale ist dann leider Schluss für uns und wir beenden das Turnier auf Platz 10. Mit Sicherheit unser bestes Ergebnis auf einem WDSF Turnier! Zusätzlich gibt es ordentlich Weltranglistenpunkte, die uns auf Platz 175 bringen. Unsere bislang beste Platzierung auf der Weltrangliste.

Ein tolles Erlebnis! Kann gerne wiederholt werden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen