Sonntag, 5. April 2015

46) OT im SV Triangel in Giffhorn, 14.03.2015, SEN II A-STD

Das Turnier in Leverkusen ist schon wieder etwas her. Im Februar gab es nicht wirklich etwas für uns zu tanzen. Wir haben in der Zwischenzeit fleissig trainiert, so es denn die Zeit zuliess, hatten jede Menge Privatstunden und nun wollen wir das erlernte auf die Fläche bringen.
11 Paare haben gemeldet. Das eintanzen war noch ok, unsere Vorrunde aber alles andere als ok. Ich glaube wir hatten kaum ein Turnier, wo wir so unsouverän waren. Die Quittung : 9 Platz ! Da es ein Pokalturnier ist werten uns 7 Wertungsrichter, gerade einmal 2 geben uns je 4 Kreuze, 2 geben uns je 3 und der Rest 0 oder 1 Kreuz. Insgesamt also 16. Damit kann man nichts werden !
Wir wollten es besonders gut machen, das ging aber besonders schief ! Auf einem Turnier gilt es "nur" zu tanzen, und nicht daran zu denken wo was wie besser zu machen ist. Das bringt einen vollkommen aus dem Konzept !
Zum Glück haben wir morgen noch ein Turnier in Coesfeld, da können wir versuchen unsere Lockerheit wieder zurück zu bekommen.




Auf den Bildern ist nicht zu erkennen das es so schlecht war. Man beachte Tanjas neues Kleid. Diesmal ein Traum in gelb !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen