Sonntag, 5. April 2015

45) OT TSG Leverkusen, 25.01.2015, SEN II A-STD

Nach Oberhausen vor zwei Wochen geht es nun nach Leverkusen in den Süden von NRW. Wir sind guter Dinge nach unserem 3. Platz in Oberhausen.
11 Paare gehen an den Start und im Grunde genommen tanzen wir eine ordentliche Vorrunde. Der Saal ist voller Zuschauer, also sollte doch eine Endrunde drin sein. Am Ende bleibt es bei der Vorrunge und es wird ein 7. Platz, der Anschlussplatz zum Finale. Es war uns offensichtlich nicht möglich alle Wertungsrichter zu überzeugen. So ein Ergebnis hatten wir selten : 4, 4, 0, 0, 5 macht zusammen 13 Kreuze. Bemerkenswert das 2 Wertungsrichter uns gar kein Kreuz zum erreichen des Finales gegeben haben.
Nun gut, müssen wir weiterarbeiten das wir alle überzeugen können.

Leider gibt es keine Fotos von dieser Veranstaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen