Sonntag, 5. April 2015

47) OT Tanz-Centrum Coesfeld, 15.03.2015, SEN II A-STD

So, neues Turnier, neues Glück. Gestern ist abgehakt ! Es muss raus aus dem Kopf, hier gilt es einfach nur zu tanzen. 7 Paare sind am Start. Ein tolles Clubheim und eine super Kulisse erwarten uns. Der Saal ist voll mit Zuschauern ! Es kommt schon so etwas wie Freude auf. Ein ganz anderes Gefühl als gestern !

So läuft auch unsere Vorrunde. Viel besser als gestern. Das Ergbenis : Wir ziehen mit 24 von 25 möglichen Kreuzen ins Finale ein. In der Endrunde erreichen wir dann einen 3. Platz und damit endlich mal wieder eine weitere Platzierung für unseren Aufstieg in die S-Klasse. Unsere insgesamt 7.

Die Wertungen gingen ordentlich auseinander :

LW     3 6 1 1 4
T        4 6 2 1 3
WW   6 6 1 5 3
SL      5 5 2 2 2
QS     3 4 2 2 1

Zum Ende hin haben wir uns also noch gesteigert. Knapp vorbei am 2. Platz, aber wir sind dennoch ob unserer heutigen Leistung sehr zufrieden. Das gibt wieder mehr Sicherheit, die auch notwendig ist, da das nächste Turnier unsere Landesmeisterschaft sein wird !

Tango

Slowfox

Langsamer Walzer

Siegerehrung

Tanja heute mal wieder in violett, etwas Abwechslung muss ja sein !

Fotos by tanztraeume.de !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen