Sonntag, 10. November 2019

102) German Open Championships, Stuttgart, SEN II S-STD, 16.08.2019

Mittlerweile der dritte Start auf der GOC, unglaublich wie die Zeit vergeht.

Unglaubliche 222 Paare sind dieses Jahr am Start. Es ist mit Abstand das größte Tanzturnier in der Welt! Wahsinn, dass wir hier dabei sein können.

Unser Tanzen zeigt sich um einiges verbessert! Wir tanzen eine wirklich gute Vorrunde. Leider kommen wir damit in diesem Jahr nicht weiter, sind aber dicht an der zweiten Runde dran gewesen. Platz 147.-151. ist im Grunde das gleiche Ergebnis wie im letzten Jahr mit 150-151, nur eben das wir letztes Jahr damit eine Runde weiter waren. Wir hatten wohl ein wenig Pech mit der Rundenauslosung, mit einem Endrundenpaar (!) im unserer Runde sind mal ganz viele Kreuze gleich verteilt. Drum geht das Ergbnis für uns absolut in Ordnung!

Und es gibt super Bilder von uns!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen