Sonntag, 24. November 2019

105) 106) WDSF Noordhoek, Niederlande, SEN II S-STD, 23./24.11.2019

Mal wieder in Holland. Letztes Jahr musste ich an dieser Stelle krankheitsbedingt leider passen. So freuen wir uns wieder hier zu sein und zwei WDSF Turniere tanzen zu können. Es macht immer wieder großen Spass sich mit den anderen Paaren hier zu messen.

47 Paare sind am Samstag gemeldet, von denen 42 an den Start gehen. Über den Redance können wir uns für das Viertelfinale qualifizieren. Am Ende ist es für uns der 23.-24. Platz. Super für uns in dem Starterfeld.

Am Sonntag haben 34 Paare gemeldet, von denen 27 an den Start gehen. Zum ersten mal direkt für das Viertelfinale qualifiziert. Ohne Redance! Super! Am Ende dann der 18.-19. Platz.

Wir sind super zufrieden mit dem Wochenende. Wir entwickeln uns langsam, aber stetig. Die Ergebnisse verbessern sich langsam. Das wenige, was wir trainieren können, zahlt sich dann am Ende doch irgendwann aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen