Samstag, 16. November 2019

104) 11. Salinen Pokal Bad Rothenfelde, SEN II S-STD, 16.11.2019

Wieder in Bad Rothenfelde, im letzten Jahr hatten wir dieses schöne Turnier für uns entdeckt. Toller Rahmen und viele Zuschauer und gar nicht weit weg! Leider wohl dieses Jahr zunächst einmal zum letzten mal in diesem Rahmen, soll doch der Saal abgerissen werden. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn es irgendwie weitergeht.

9 Paare haben gemeldet, leider haben drei Paare abgesagt, was bedeutet wir tanzen eine "Sichtungsrunde", jeder Tanz ca. eine Minute hintereinander weg und Minuten später ein Finale. Kleine konditionelle Herausfoderung!

Am Ende erreichen wir einen super 4. Platz mit dem ich gar nicht gerechnet habe! In der Wertung versteckte sich sogar die ein oder andere 3! Super Ergebnis für uns! Sogar mit kleinem Pokal.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen